Meditation & Musik

Ich habe einerseits Youtube-Playlisten zusammen gestellt, die du gut hören kannst, um zu entspannen, einzuschlafen oder einfach die Sonne zu geniessen. Ein Stückchen Hawaii Spirit suzusagen!
Ausserdem habe ich Musik hier hereingestellt, die du für eine Sportliche Yoga Vinyasa Reihe hören kannst.

Natürlich gibt es auch viele andere Kurse und Lehrer, bei denen du solche Inhalte finden kannst.

Ganz unten gibt eine sehr schöne Kompilation aus Bali, zu der Du oder Ihr gut tanzen könnt. So wie Oshos bewegte Meditation oder die bekannten 5 Rhythmen / Wave Dance. Ich habe sie schon oft gehört und es ist sozusagen eine Perle aus dem Internet.

Musik aus Hawaii

Begleitung für eine Massage

Massage Meditation

Yoga Vinyasa

Yoga Musik
Yoga vinyasa – progressive
Yoga vinyasa – slow

Tanztherapie

Guten Morgen Musik
de_DEDeutsch